Neues Samsung Smartphone I7110 Pilot

Auf der Grundlage des Betriebssystems Symbian hat Samsung ein neues Handy vorgestellt. Als edles Bartype-Handy soll sich das Smartphone I7110 Pilot mit seiner schmalen 12,9 mm Silhouette und einer hochwertigen Metallverarbeitung auszeichnen. Weiterer Vorteil sollen modernste Multimedia- und Business-Anwendungen sein. Dabei wirbt der Hersteller damit, dass das Samsung I7110 Pilot mit den topaktuellsten Features ausgestattet sein soll.
Auf den Markt kommt das mobile Arbeitsgerät mit dem Symbian S60 (OS v9.3). Dies ist das marktführende Betriebssystem für Smartphones. Zugreifen können die Benutzer damit auf eine Vielzahl der S60 Applications Library.

Weiteres Highlight des Smartphone I7110 Pilot soll außerdem das 2,6 Zoll große AMOLED Display sein. Zum ersten Mal hat Samsung in ein Handy die beste und innovativste Displaytechnologie eingebaut. Damit soll das neue Smartphone alles bieten, was Produktivität, Multimedia und Navigation angeht.
In den 10 westeuropäischen Städten Rom, Paris, Mailand, Madrid, London, Helsinki, Barcelona, Amsterdam, München und Berlin ist die Fußgängernavigation des Samsung I7110 Pilot verfügbar.
Ab Dezember wird das Samsung I7110 Pilot zu einem Preis von 499 Euro erhältlich sein.

Mehr zum Autor

hat bereits 21 Artikel verfasst.

Schreib einen Kommentar

Copyright © 2019 - 2009 Foto-Handy.net.