Kinderhandy Cally A88 mit GSM-Ortung

Kinderhandy Cally A88

Kinderhandy Cally A88

Die handelsüblichen Handys sind nicht auf Kinder und Jugendliche, bzw. deren Bedürfnisse abgestimmt. Teure Tarife haben schon so manchen Jugendliche in die Schuldenfalle getrieben.

Auf der Grundlage einer aktuellen Eurobarometer-Studie hat nun aber die Firma Asmetronic für Abhilfe gesorgt und bietet das kindgerechte Handy Cally A88 an.

Die Eltern wird es freuen, denn die meisten Kinder zwischen 9 und 14 Jahren verfügen bereits schon über ein eigenes Handy, wobei aber die Eltern immer ein Problem haben – die Kostenkontrolle.

Mit dem Kinderhandy Cally A88 zu 99 Euro erhalten Eltern nun dass, was sie wollen und Lehrer sich wünschen: Unter anderem eine „im Unterricht verboten“-Funktion und der Verzicht auf mobiles Internet, Bluetooth und MMS und eine Notruftaste, sowie eine GSM-Ortung, mit der der Aufenthaltsort des Kindes deutschlandweit jederzeit auf 50 bis 300 m Genauigkeit lokalisiert werden kann.

Darüber hinaus können auch so genannte Areas eingerichtet werden und bei Verlust oder Diebstahl können Eltern das Handy orten.

Mehr zum Autor

hat bereits 30 Artikel verfasst.

Schreib einen Kommentar

Copyright © 2019 - 2009 Foto-Handy.net.